Leichte Sprache

Bildbanner mit Logo: Caritas-Werkstätten Westerwald/Rhein-Lahn

Sie befinden sich im Kapitel: "Service", Seite: Leichte Sprache

Übersicht

  1. Start
  2. Über uns
  3. Produktion
  4. Rehabilitation
  5. Betriebsstätten
  6. Service
  7. Stellenangebote
  8. Tagesförderstätte

Leichte Sprache

Hier finden Sie das Leitbild der Caritas-Werkstätten in leichter Sprache.

Das Büro für Leichte Sprache der Lebenshilfe Bremen hat das Leitbild für uns übersetzt.


Leitbild in leichter Sprache anzeigen (insgesamt 27 Seiten).

 

 

Hier finden Sie die Werkstatt-Informationen der Caritas-Werkstätten in leichter Sprache.

In den Werkstatt-Informationen stehen
die Aufgaben der Caritas-Werkstätten
die Angebote der Caritas-Werkstätten
die Regeln der Caritas-Werkstätten.

Sie sind 18 Seiten lang und haben jeweils eine Dateigröße von rund 4,5 MB.


Werkstatt-Information für die Betriebe Montabaur, Nauort, Niederelbert, MoDiTec und Viweca anzeigen.

Werkstatt-Information für die Betriebe Rotenhain und Viweca anzeigen.

Werkstatt-Information für die Betriebe St. Goarshausen, Lahnstein und Viweca anzeigen.